SpinaliS Austria

10% Rabatt ...

10% Rabatt bei Vorlage des Ausweises!

Willkommen bei SpinaliS Austria!

Da auch in Österreich Rückenschmerzen zu den meisten Arbeitsausfällen führen, ist SpinaliS auch hier vertreten, um für rückengesunde Firmen und Haushalte zu sorgen.

Erika Valter, die das SpinaliS-Studio in Klagenfurt betreibt, berät Sie gerne, kommen Sie also doch einmal zum Probesitzen vorbei!

Das Studio in der Ramsauerstraße 10 in 9020 Klagenfurt hat jeden Dienstag von 10-13 Uhr und jeden Donnerstag von 13-16 Uhr für Sie geöffnet.

Die Öffnungszeiten sind deshalb so knapp gehalten, weil Service hier an erster Stelle steht: Erika Valter liefert die Stühle selbst aus und ist immer im Dienste des aktiven Sitzens für Sie unterwegs. Natürlich können Sie auch Ihren ganz individuellen Termin direkt mit Frau Valter unter der Telefonnummer +43 676 7831507 vereinbaren.

Auch auf Messen ist SpinaliS Austria bei zahlreichen Gesundheits-, Herbst- und Wohnmessen in allen Bundesländern stark vertreten: Ob die „Wohnen und Interieur“ in Wien oder die Gesundheitsmesse in Klagenfurt: Richtiges Sitzen und ein gesunder Rücken sind uns ein Anliegen!

Ramsauerstraße 10
Kategorie: Möbel