Zettl GmbH: Versand feiner Dinge.

20% Rabatt und mehr ...

Minus 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment.

Nochmalige Vergünstigungen auf wechselnde Produkte.

Rabattcode: zettl20

Sie können im webshop, telefonisch oder per E-Mail bestellen.

Zettl GmbH: Versand feiner Dinge.

Von absoluter Begeisterung bis zu vollkommener Zufriedenheit: Seit fast 30 Jahren befindet sich in Oftering, OÖ, ein Umschlagplatz weltbester Kulinarien.

Die Palette reicht von Exklusivem wie französischem Kaviar bis hin zu Bodenständigem wie Wurzelspeck aus der Steiermark. Im Sortiment findet sich erlesener Räucherlachs, begehrte Wildfang-Garnelen, saftige Steaks aus der Mühlviertler Hügellandschaft oder auch italienische Büffelbutter. Alles was Gourmetherzen höherschlagen lässt, kann bei Zettl erworben werden.

Das Sortiment wechselt saisonal, so gibt es zu Weihnachten etwa Lachs und Kaviar als Schwerpunkt, im Frühling zum Beispiel Meeresfrüchte, im Sommer Grillköstlichkeiten aus aller Welt und im Herbst Wild und Pilzdelikatessen.

Und wer die Köstlichkeiten nicht nur selbst verspeisen möchte, sondern auch anderen den guten Geschmack schenken will, für den gibt es eine große Auswahl an wunderschönen, kulinarischen Geschenkboxen.

Ganz nach dem Motto: Inklusive exklusiver Köstlichkeiten.

Lehnerstraße 1
4064 Ofterin