Wien Optik

bis zu 15% Rabatt

• 15% Rabatt auf Computerbrillen, Arbeitsplatzbrillen und Gleitsichtbrillen der Marke ZEISS
  • 10% Rabatt auf unsere speziellen Ortho-K Kontaktlinsen, die über Nacht getragen, tagsüber ein scharfes Sehen ohne Linsen und Brille ermöglichen.

Nähere Informationen darüber gibt es auf unserer Webseite www.wienoptik.at

Willkommen bei Wien Optik im Herzen Wiens!

Wir stehen für beste Beratung, eine umfassende Auswahl hochwertigster Fassungen und erstklassigen Service. Und das bereits seit 4 Jahrzehnten. Eröffnet 1977 in der Kärtnerstrasse 14 im Zentrum Wiens wird Wien Optik seit Jahrzehnten erfolgreich geführt. Im November 2018 wurde das Geschäft vom langjährigen Mitarbeiter Julian Jell übernommen und der Standort in ein neues exquisites Geschäft in der Spiegelgasse 6 verlegt.

Die persönlichen Wünsche und individuellen Sehbedürfnissen unserer Kunden steht für uns im Mittelpunkt unseres Tuns. Wir legen besonderen Wert auf kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre und perfekten Service.

Neben einer exklusiven Auswahl an Markenbrillen wie Cartier, Chanel, Ray Ban, Montblanc, Tom Ford, Tods, Gucci, Gloryfy, Christian Dior, Prada, Persol, Marc Jacobs, Maui Jim und vielen mehr, runden eine große Auswahl im Bereich Kontaktlinsen, wie auch Ortho K Nachtlinsen, unser umfangreiches Angebot der Augenoptik ab.

Wir versuchen immer die richtige Lösung für Sie und Ihre Sehbedürfnisse zu finden. Erleben Sie beste Beratung, eine besondere Auswahl und perfekten Service bei Ihrem Optiker in Wien. Überzeugen Sie sich am besten selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Julian Jell und das Team von Wien Optik

Öffnungszeiten: