Stockinger UNITED OPTICS® Wels

Gutscheine bis zu € 20,- ...

• Gutschein € 20,- beim Kauf einer optischen Brille Fassung inkl. Markengläser *
  • Gutschein € 10,- beim Kauf einer Sonnenbrille*
  • Markenbrillengläser sind bei UNITED OPTICS dauerhaft bis zu 40% günstiger als der vom Hersteller unverbindlich empfohlene Listenpreis

* Pro Person und Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten, Komplettpreisen oder Sonderpreisen. Nicht in bar ablösbar

UNITED OPTICS® – DIE FACHOPTIKER-KETTE

Eine Marke stellt sich vor:

UNITED OPTICS® ist die  Fachoptiker-Kette Österreichs. Das 1993 gegründete Netzwerk umfasst österreichweit bereits 24 führende Betriebe und über 70 Filialen in allen Bundesländern.

„Die Fachoptikerkette UNITED OPTICS® beinhaltet ausschließlich die Marktführer in der jeweiligen Region. Natürlich wirkt sich das auch positiv auf unsere Kunden aus. Jeder geht lieber zum Besten in seinem Fach und wenn dann auch noch die Preise stimmen, ist das für die Kunden natürlich optimal“, erklärt Geschäftsführer Mag. Joachim Stockinger.

UNITED OPTICS® verbindet die Tugenden des lokalen Fachoptikers mit dem günstigen Preisniveau einer großen Kette – das ist einzigartig in ganz Österreich!

Das Sortiment aller UNITED OPTICS® Stores umfasst Fassungen, Gläser, Sonnen- und Sportbrillen sowie Kontaktlinsen und Zusatzartikel. An einer Vielzahl von Standorten werden außerdem Hörgeräte angeboten.

Durch die große Produktauswahl sowie die Fach- und Markenkompetenz unserer hochqualifizierten MitarbeiterInnen, zählt das Unternehmen zu den Besten in seinem Bereich.

Schmidtgasse 13
4600 Wels