Gästehaus Zum Oberjäger

-20% bis Ende September

Bis Ende September 2019: 20% Rabatt auf Zimmerbuchungen

Ihr Preisvorteil im November:  Bei Zimmerbuchung ab 2 Nächten zweite Person -50%!

danach 15% Rabatt auf Zimmerbuchung

Gültig: ganzjährig für Buchungen von Anreisetag Sonntag bis Abreisetag Freitag

Buchungshotline: +43 2619 862626 und  reservierung@oberjaeger.at

Willkommen im Gästehaus Zum Oberjäger!

Gästehaus Zum Oberjäger. Ausgangspunkt und Ruhepol

Entspannung und Ruhe mitten im Grünen. Historische Räume, die im Winter Wärme ausstrahlen und im Sommer erfrischende Kühle spenden. Inmitten einer Landschaft, die von Wein, Kultur und Abwechslung geprägt ist.

Das denkmalgeschützte Gästehaus Zum Oberjäger liegt im Arboretum des Schlossparks – einer stilvoll arrangierten Ansammlung von Bäumen, Sträuchern und Gebüschen – und bietet insgesamt vier Zimmer, eine Juniorsuite und eine Suite. Das Interieur kombiniert Geschichte mit modernen Elementen, unter den Möbelstücken finden sich historische Unikate aus der „Sammlung Privatstiftung Esterhazy“. Es reflektiert Garten, Natur und Botanik und wird durch Jagdelemente ergänzt.

Im Mittelpunkt des Gästehauses steht der geräumige Kochsalon: Dort wird am großen Gemeinschaftstisch ein reichhaltiges, regionales Frühstück, das auch Produkte des Bio-Landguts Esterhazy beinhaltet, angeboten.

Und wenn im Sonnenland die Sonne scheint, dann wird auch gerne draußen gegessen. Auf der Terrasse im Garten, mitten im Grünen.

Schloss 1
7322 Lackenbach