Appartement Tauernfenster

bis zu 20% Rabatt ...

• 15% Rabatt – Hauptsaison
  • 20% Rabatt – außerhalb der Hauptsaison

Willkommen im Appartement Tauernfenster!

Angekommen in der sagenreichen Welt des oberen Pinzgaus.
In der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern – Neukirchen am Großvenediger. Gelandet im TAUERNFENSTER des Mark Brunner.

Das Appartementhaus Tauernfenster lässt keine Wünsche offen – überzeugen Sie sich:

• traumhafte Panoramalage
  • grandioser Ausblick auf die Hohen Tauern
  • modern eingerichtete Appartements mit Balkon
  • Liegewiese mit Grillplatz
  • Wander- und Radwege ab Haus
  • Gratis-Skibus
  • Wildkogel Arena
  • Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern

GENUSSREICHE TAGE …
…werden Ihnen beschieden sein, wenn Sie eins werden mit der Umgebung, wenn Sie all das in sich aufsaugen, was Sie umgibt.

Nehmen Sie Ihr Dasein wieder selbst in die Hand. Wir bieten Ihnen den Rahmen. Eintauchen müssen Sie selbst.
Also, kommen Sie in die TAUERNFENSTER Appartements zu Mark BRUNNER. Sagenhaft wohnen, sagenhaft schlafen, sagenhaft erholen. Sommer wie Winter in der Wildkogel-Arena.

Wanderer und Bergsteiger erkunden die faszinierende Naturkulisse des Nationalparks Hohe Tauern oder die sanften Hügel der Kitzbüheler Alpen im Höhenwandergebiet Wildkogel. Auf Radfahrer und Mountainbiker warten knackige Trails in der Tauernbike Region oder entlang des Tauernradweges. Entspannungen finden Sie bei einem Besuch der Naturbadeanlage Neukirchen oder im Kristallbad Wald. Unzählige Ausflugsziele, Freizeitangebote und Veranstaltungen sorgen für Spannung und Abwechslung.

Venedigersiedlung 124
5741 Neukirchen am Großvenediger