Seelenjubel-Sacranio

50% Rabatt ...

Ihr Preisvorteil:

50% auf den Preis bei Vorlage des Mitgliedsausweises!


Willkommen bei Seelenjubel-Sacranio!

Die Grundlagen meiner Arbeit sind das Vertrauen in die Weisheit des Körpers und die Orientierung an der Gesundheit im Menschen.

Methoden
Ich habe Ausbildungen und Workshops absolviert, die mir als Werkzeuge meiner Intuition dienen.

Folgende Anwendungen biete ich an:

  • Cranio Sacrale Körperarbeit SaCranio
  • Freie Hypnose
  • Kreativitäts- und Visionsarbeit

Neu:
Der körpereigenen Entspannung mittels Hypnose wieder neues Leben einhauchen.
Ich unterstütze dich dabei, auf deinen ganz eigenen und immer vorhandenen Entspannungszustand zurückzugreifen. So fällt es dir immer leichter, wieder ruhiger, gestärkt und gelassener zu sein. Du schaffst es aus eigener Kraft dein tägliches Wohlbefinden zu stärken.  Komme mit auf diese wunderbare Reise…


Wo Sie uns finden

Richard Zachgasse 5
8045 Graz
Österreich
Kategorie: Seminare, Therapien