Augenzentrum Währing

-20% auf alle Markengläser sowie Fassungen

-20% auf alle Markengläser sowie Fassungen

Willkommen im Augenzentrum-Währing!

DER GLOBALISIERUNG ZUM TROTZ!

Eines ist klar: Wir sind kein gewöhnliches Unternehmen, sondern ein Familienunternehmen! Somit ist uns die persönliche Betreuung ein ganz besonderes Anliegen. Auch die Wahl der Produkte wird darauf ausgelegt, da wir ganz bewusst österreichische Familienunternehmen unterstützen, die vorzugsweise auch in Österreich produzieren.

Weiters unterstützen wir kleine Kollektionen aus Deutschland, Frankreich und Italien, die sich durch Design und Materialanmutung hervorheben und nachweislich in ihrer unmittelbaren Umgebung hergestellt werden, denn nur dadurch werden Menschen mit Ideen gefördert und Arbeitsplätze in Mitteleuropa gesichert. Ein ganz wesentlicher Punkt unserer Firmenphilosophie!

Außerdem legen wir ein ganz besonderes Augenmerk auf die Materialqualität und die Herstellergarantien, die im Falle des Falles unseren Kunden zugute kommen.

Auch das Thema Weiterbildung spielt in unserem Unternehmen eine tragende Rolle. Wir versuchen sowohl bei uns selbst wie auch bei unseren Mitarbeitern immer am neuesten Stand zu bleiben. Das bedeutet laufend Schulungen für jeden! Nur so können wir die neuesten Anforderungen erfüllen und den Kunden den besten Service bieten.

Währinger Straße 75
Kategorie: Optiker