Biohotel Castello Königsleiten

10% Rabatt & TOP Pauschalen

10% Rabatt auf unsere aktuelle Rate.

Gültig: ganzjährig, ausgenommen Weihnachten, Silvester und Fasching.

Unsere TOP Pauschale – Sonnenskilauf von 13.-27. März 2021

Sonne, Skilaufen und Genießen

• 7 Tage Castello Wohlfühlpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und Wahlmenü am Abend
  • 6-Tagesskipass für das gesamte Zillertal
  • Benützung des Wellnesbereichs (Sauna, Infrarot, Dampfbad)
  • Garagenplätze

Zum Super Vorteilsweltenpreis von € 999.-

Unsere TOP Pauschale –  Schneeschuhwandern bis 10. April 2021
Winterzauber abseits der Piste

• 3 Tage Castello Wohlfühlpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause und Wahlmenü am Abend
  • Geführte Schneeschuhwanderung im Nationalpark
  • Ausrüstungsverleih
  • Benützung des Wellnesbereichs (Sauna, Infrarot, Dampfbad)

Zauberhafte Momente bei Streifzügen durch den Winterwald, traumhafte Aussichten auf die Gipfel der Hohen Tauern. Innere Ruhe.

Preis pro Person 3 Tage mit Castello Wohlfühlpension € 389.-

[zeitplan von-datum=“01.05.2021″ bis-datum=“30.05.2021″]

Wandern im Nationalpark Hohe Tauern

3 oder 7 Tage mit Wanderprogramm und Seilbahnticket[/zeitplan]

Buchungshotline: +43 6564 20272 und info@castello-koenigsleiten.at

Sommerurlaub

Winterurlaub

Willkommen im Biohotel Castello Königsleiten!

Unser Hotel und Restaurant Castello liegt im Zentrum des Ski– und Almdorfes Königsleiten auf 1.600 m Seehöhe zwischen den Bundesländern Tirol und Salzburg, in Österreich.

Wir sind ein kleines, persönlich geführtes Wohlfühlhotel mit Zimmer und Ferienwohnungen. Die Skipisten der Zillertal Arena und die Wanderwege des Nationalpark Hohe Tauern sind nur wenige Meter entfernt.

21 neue, wunderschöne Doppelzimmer, Junior- und Luxussuiten sowie drei geräumige, bestens ausgestattete Ferienwohnungen stehen zur Wahl. Naturbelassene Holzböden und eine Einrichtung aus heimischen Hölzern verbreiten eine heimelige, gesunde Wohnatmosphäre. Dazu kommen die wohltuenden Zirben- und Allergikerzimmer. In den Luxussuiten mit offenem Kamin lässt es sich exklusiv entspannen. Die bestens ausgestatteten Ferienwohnungen bieten Platz für zwei bis sechs Personen.

Bio – nur das Beste für unsere Gäste
„Bio, regional und ohne große Umwege auf den Teller“, lautet das Motto von Hotelchef Christian Eder, wenn es um Lebensmittel geht. „2016 haben wir einen wichtigen Schritt gemacht – wir haben uns zertifizieren lassen. Der Verein Bio Austria und das Bioparadies Salzburger Land sind zwei wichtige Partner, die uns bei der Umsetzung helfen. Wir freuen uns, dass unsere Gäste nun noch mehr regionale Lebensmittel in Bioqualität genießen können.“

Urlaub von der Allergie
Seit Jahren ist es uns ein Anliegen, den Urlaub für Menschen mit Asthma oder Allergien beschwerdefrei zu gestalten. Dabei helfen auch die nahen Krimmler Wasserfälle. Auch Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeit können bei uns getrost Urlaub machen. Unsere speziell ausgebildeten Köche bereiten Laktose- und glutenfreie Speisen zu. Auf Wunsch gibt es auch individuelle gestaltete Menüs für Allergiker.

Wellness
Treten Sie ein in eine Welt der Entspannung und Erholung. Wohltuende Behandlungen, leise Klänge, edle Düfte und zarte Hände, die Sie verwöhnen – das ist Erholung pur.

Neu im Sommer 2019 sind unsere Genusspauschalen mit Kochkurs und Bio Almpicknick → mehr erfahren

Königsleiten 24
5742 Wald im Pinzgau