Berlitz Sprachcamps

10% Preisvorteil Englischcamps Berlitz ...

10% Preisvorteil Englischcamps Berlitz!

Nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar

Berlitz Sprachcamps – eröffnen Sie Ihrem Kind neue Welten!

Noch keine Pläne für die Ferien?

Warum nicht spannende Freizeitaktivitäten mit dem Lernen einer neuen Sprache verbinden? Mit Sprachferien im Berlitz Camp bieten Sie Ihrem Kind eine attraktive Alternative  zum Lernen in der Schule. Die internationale Atmosphäre und die Begegnung mit  gleichaltrigen Kids und Teens aus anderen Ländern machen das Sprachenlernen  zum spannenden Erlebnis mit einer Extraportion Motivation. In der Ferienzeit (Osterferien, Pfingstferien, Sommerferien) bieten wir 1- wöchige Sprachcamps für Englisch an.

Zur Auswahl stehen diverse Standorte in ganz Österreich und mehr als 30 Termine in den Schulferien.

Unsere engagierten Sprachlehrer geben den Kindern und Jugendlichen das Selbstvertrauen, die Fremdsprache aktiv anzuwenden. Beliebte Aktivitäten sind z. B. Interviews führen, Rollen- und Sprachspiele sowie themenorientierte Projektarbeiten. Grammatikalische Strukturen werden spielerisch und in vielen lebendigen Dialogen geübt. Alle Übungen zielen darauf ab, zum Sprechen zu  motivieren, jedoch nicht zu drängen.

Am Ende des Camps erhalten alle  Teilnehmer ein Zertifikat.

Graben 13
Kategorie: Sprachreisen