LEARNING EVENTS

15% Preisvorteil ...

15% auf ALLE Sommerworkshops & Camps für alle Mitglieder aus den betreffenden Bezirken!

Willkommen bei LEARNING EVENTS !

Learning Events ist eine mobile Sprachschule. Seit 2008 veranstalten wir sehr erfolgreich qualitativ hochwertige Sprachkurse in Österreich.

Wir haben uns auf Programme für Kinder und Jugendliche und Gruppen und individuelle Angebote für Gruppen und Institutionen spezialisiert.

Unser Lehr- und Betreuungspersonal ist für den Sprachunterricht hervorragend qualifiziert. In der Regel arbeiten wir mit Native Speakern, die für das Unterrichten ihrer Muttersprache auch eine pädagogische Qualifikation mitbringen.

SPRACHKURSE PLUS

Seit Jahren beliebt und erfolgreich empfehlen wir unsere Semesterkurse, Camps und Workshops in und um Wien mit Elementen der Erlebnispädagogik. Wir verbinden Bildung und Vergnügen! Das ist unser Erfolgsrezept. Sprachkurse PLUS bieten neben der Schulung der sprachlichen Kompetenz auch das Angebot, weitere Fertigkeiten zu erlernen und Neues zu erleben.

FIRMEN

Weiterbildung für Ihre Mitarbeiter und Sie selbst. Wir bieten Sprachkurse mit Soft Skills – so tragen wir zu einer guten Zusammenarbeit bei. Die Kurse können einzeln zu unseren angegebenen Terminen gebucht werden, oder finden auch gerne bei Ihnen in der Firma statt.

SCHULEN & GRUPPEN

Ermöglichen Sie Ihren SchülerInnen, die in der Schule erworbenen Kenntnisse zu festigen und zu erproben! Bieten Sie Ihren Schülern Semesterkurse, Workshops oder Projektwochen an Ihrer Schule oder in Österreich. Dadurch heben Sie sich von anderen Schulen in Ihrem Umkreis ab. Sie können auf einen verlässlichen Partner für die Nachmittagsbetreuung zählen!

TRAININGS UND WEITERBILDUNGEN

Weiterbildung verhilft zu mehr Selbstvertrauen – dadurch ergeben sich bessere Karrierechancen, aber auch persönliche und private Zufriedenheit. Fremdsprachkenntnisse und „Soft Skills“ wie persönliche und soziale Kompetenz , Eigeninitiative oder Team- und Konfliktfähigkeit sind in vielen Branchen sehr gefragt. Wir bieten Ihnen beides in Einem!

Wienzeile 11/1/9
3002 Purkersdorf