Parktherme Bad Radkersburg

-10% Therme, -10% Übernachtung ...

ERMÄSSIGUNGEN in der Parktherme Bad Radkersburg

-10% auf alle Tageskarten, Abendkarten ab 15:30 Uhr, Abendkarten ab 18:00 Uhr, Familienkarten (2 Eltern und 2 Kinder von 6 -15,9 Jahren), Singlekarten (1 Erwachsener und 1 Kind von 6 – 15,9 Jahren). Dieser Preisnachlass gilt auch für 1 Begleitperson (Erwachsener, Jugendlicher, Kinder) sowie an Wochenenden und in den Ferien. Die Tageseintritte sind tagesaktuell gültig und nicht im Vorverkauf erhältlich. In der Parktherme Bad Radkersburg erhalten Sie die Ermäßigungen nur gegen Vorlage Ihres gültigen MitarbeiterInnen-/Firmen-/Dienstausweises oder Bestätigung* Ihres Unternehmens über die Beschäftigung der/des Mitarbeiterin/s sowie eines gültigen Lichtbildausweises am Gästeservice-Center der Parktherme.

* Verfügt Ihr Unternehmen über keinen MitarbeiterInnen-/Firmen-/Dienstausweis, so ist eine Bestätigung über die Beschäftigung der/des jeweiligen Mitarbeiterin/s auszustellen.
Ein Muster dieser Bestätigung ist zusammen mit der ausgefüllten und unterfertigten Firmenvereinbarung an die Parktherme Bad Radkersburg zu übermitteln.

ERMÄSSIGUNGEN in den Nächtigungsbetrieben
-8%** auf die Übernachtung mit Frühstück für 2 Erwachsene im Doppelzimmer und bis zu 2 Kindern bis 10 Jahre

-10%** ab 3 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Erwachsene im Doppelzimmer und bis zu 2 Kindern bis 10 Jahre

** (ausgenommen Pauschalen, Pakete, verlängerte Wochenenden mit Feier- & Fenstertagen sowie Ferienzeiten).

In den Nächtigungsbetrieben muss bei der Urlaubsanfrage bzw. -buchung der Name Ihres Unternehmens/Firma bekannt gegeben werden. Bei Ankunft bzw. Check-in muss ein gültiger MitarbeiterInnen-/Firmen-/Dienstausweis oder Bestätigung* Ihres Unternehmens über die Beschäftigung der/des Mitarbeiterin/s sowie ein gültiger Lichtbildausweis vorgezeigt werden (erhalten Sie bei Ihrem Betriebsrat).

Für viele das Beste!

Als einzigartige Welt der Entspannung und Aktivität präsentiert sich die Parktherme voller Herzlichkeit und Gemütlichkeit auf über 3.600 m².

Im Mittelpunkt steht das besondere Thermalwasser, das aus eigener Kraft aus zwei Kilometern Tiefe mit 80°C höchst mineralstoffreich an die Erdoberfläche kommt. Besonders spürbar ist die gesundheitsfördernde und entspannende Wirkung der Heilquellen auf den Bewegungsapparat im Quellbecken mit 36°C Thermalwasser und den abwechslungsreichen Sprudelattraktionen.

Die Beckenlandschaft:

• Quellbecken mit 36°C Thermalwasser und den beliebten Wasserattraktionen (ab 16 Jahren)
  • Vitalbecken innen und außen (34°C Thermalwasser) bietet Badevergnügen für die ganze Familie
  • Garantierte 25°C Wassertemperatur im 50 m-Sportbecken (von Ende März bis Oktober, Süßwasser)
  • Kleinkinderbecken innen und außen (32°C, Süßwasser)
  • Erlebnisbereich für Kinder innen und außen (32°C, Süßwasser)
  • Kneippbecken
  • Tauchbecken