Hotel Der Kaprunerhof****

4 ÜN ab € 349 & 10% Rabatt Tauernspa ...

Vorteilsangebot für 4 Nächte:
02.06.-06.7. und 07.09.-26.10.
4 Übernachtungen im Doppelzimmer pro Person € 349,00
06.07.-07.09. und 26.10.-21.12.
4 Übernachtungen im Doppelzimmer pro Person € 385,00

Vorteilsangebot für 7 Nächte:
02.06.-06.7. und 07.09.-26.10.
7 Übernachtungen im Doppelzimmer pro Person € 567,00
06.07.-07.09. und 26.10.-21.12.
7 Übernachtungen im Doppelzimmer pro Person € 630,00

Buchungshotline: +43 6547 7234 und hotel@kaprunerhof.at

• Übernachtungen mit Verwöhnpension: großes Frühstücksbuffet mit Bioecke und Eierküche, Nachmittagsjause mit hausgemachten Kuchen und herzhaften Snacks, 4 Gang Feinschmecker Abendessen mit Saltatbuffet, Sonntags Gala Menü, wöchentliche Desserts- und Vorspeisenbuffets
  • 1 Flasche Uko Secco im Zimmer (Rosé Frizzante)
  • All Inclusive Zell am See Kaprun Card (mit vielen gratis Leistungen, wie z.B. Nutzung der Bergbahnen, Eintritt in die Strandbäder, Eintritte und Besichtigungen)
  • Gratis Mobilitätskarte vom 01.05.-31.10.2019 (alle Bus- und Zugverbindungen im Raum Pinzgau)
  • Wellnessbereich mit Finnischer Außenblock-Sauna, Biosauna, Sole-Dampfbad, Hot-Whirlpool, Ruhebereich mit Wasserbetten, Hallenbad
  • Bademäntel, Saunatücher und Badeschlappen für die Zeit des Aufenthaltes
  • Gratis Benützung des Fitnesstudios Injoy Kaprun (ca. 300 Meter vom Hotel entfernt)
  • Wöchentlich in den Sommermonaten bis September eine geführte Wanderung
  • Verleih von gut gewarteten Fahrrädern
  • 10% Ermäßigung auf den Eintritt in die Tauernspa
  • Gratis Internetbenützung an der Surfstation
  • Gratis W-Lan
  • Parkplätze direkt beim Hotel

Herzlich Willkommen im Kaprunerhof****!

Am Fuße des mächtigen Kitzsteinhorns, umgeben von einer imposanten Bergwelt, nahe dem Zeller See und mittendrin in der Ferienregion Zell am See-Kaprun liegt er: der Kaprunerhof. Das gemütliche 4-Sterne-Hotel vereint Ruhe, Genuss und ideale Lage mit alpinem Lebensgefühl. Bei uns fühlen Sie sich wohl – dafür sorgen wir höchstpersönlich! Denn: Ehrliche Gastfreundschaft steht bei uns an oberster Stelle. Und auch unser Wellnessbereich, die modernen Zimmer und unser behagliches Restaurant tragen dazu bei, dass Sie die wertvollste Zeit im Jahr in vollen Zügen genießen können.

So schön ist’s bei uns! Warum? Deswegen!

Lage: Die Mischung aus Bergen, dem Zeller See, den Wiesen und Wäldern vor den Hoteltüren ist ideal für alle, die sich gerne an der frischen Luft bewegen oder für Sportler, die einen ruhigen Ort zum Trainieren suchen.
Genuss in jedem Bereich: Ein Hallenbad, das einlädt, gemütlich ein paar Bahnen zu ziehen (ab Sommer 2016). Saunahitze, die Stress und Sorgen vertreibt. Desserts, die auf der Zunge zergehen. Und Betten, die erholsamen Schlaf schenken.
Persönliche Betreuung: Wir sind in jedem Augenblick Ihres Urlaubs für Sie da und stoßen auch gerne am Abend mit Ihnen auf einen gelungenen Tag an!

5710 Kaprun