Eigentum-Wohnangebot – Green Wien 22. Eigentumswohnung, 1220 Wien

Ihr Wohntraum um € 375.000,-

Provisionsfrei für den Käufer, da direkt vom Bauträger.

Finanzieren Sie Ihren Wohntraum schon ab € 1.233,00* pro Monat.

Bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

* Beispiel einer Ratenberechnung

Kaufpreis: € 375.000,00
Finanzierungsplan:
Eigenmittel € 75.000,00
Finanzierungsbedarf Oberbank Kredit € 300.000,00
Monatliche Belastung:
Rate Oberbank Kredit 1)  € 1.233,00

1) Annahme: Gesamtkreditbetrag € 307.403,58 inkl. Finanzierungskosten; Oberbank Privat Real Kredit mit 1,45% p.a. Festzins für 3 Jahre danach Bindung 6-M-Eurobor + 1,77% Aufschlag; Laufzeit 25 Jahre (300 Raten); Eigenmittel € 75.000,00 und einmalige nicht rück- zahlbare Bearbeitungsgebühr € 2.305,53; Effektivzinssatz 1,757% p.a. In den Nebenkost sind enthalten: € 4,65 p.M. Kontoführungsgebühr, € 440,00 Pauschale für grundbücherliche Abwicklung, Löschungserklärung € 75,00, 1,2% (€ 4.611,05) einmalige Einverleibungskosten für die Hypothekarische Besicherung. Gesamtbetrag: € 371.199,83. Diese Unterlage dient lediglich der generellen Information und stellt kein verbindliches Finanzierungsangebot dar. Die angegebenen Daten wurden als repräsentative Beispiele unter der Voraussetzung der Erfüllung banküblicher Bonitätskriterien ermittelt. Eiverbindliches Angebot mit einem aktuell gültigen Zinssatz wird Ihren nach Prüfung der erforderlichen Unterlagen abhängig von Ihren persönlichen Verhältnissen unterbreitet. Insbesondere behalten wir uns einen Irrtum in Bezug auf Zahlenangaben ausdrücklich vor. Stand: 02.08.2018

Ihre persönliche Ansprechpartnerin:
Stephanie Ernst, MMBA, MSc.
stephanie.ernst@rainer.co.at
www.k-immo.eu

Die RAINER Gruppe

Die RAINER Gruppe ist mehr als nur ein Familienunternehmen. Bereits seit über einem halben Jahrhundert ist die RAINER Gruppe fixer Bestandteil der österreichischen Wirtschaft und erfolgreich in unterschiedlichen Branchen tätig – dies mittlerweile auch über Österreichs Grenzen hinaus in Deutschland und Ungarn. Die gesamte RAINER Gruppe beschäftigt rund 250 MitarbeiterInnen und umfasst neben dem KFZ-Bereich (Mazda und Yamaha RAINER) auch Hotels (Rainers Hotel**** Vienna, Senator Hotel**** Vienna, BEST WESTERN PLUS Amedia Wien und Rainers21 am Campus 21) und weitere Immobilien im In- und Ausland, Hausverwaltung und Projektentwicklung.

Die anfängliche Beschäftigung mit Immobilien für den Fahrzeughandel führte für die RAINER Gruppe zu einem aktuellen Immobilien-Portfolio mit rund 300.000 m² Gesamtnutzfläche in Form von Wohnungen, Büro- und Gewerbeimmobilien. Die RAINER Gruppe achtet bei sämtlichen Immobilienprojekten besonders auf attraktive Standorte, eine hohe Qualität in der baulichen Umsetzung und leistbare Preise für MieterInnen.

Weitere Infos unter www.rainergruppe.at.

Das Rainer Eigentum-Wohnangebot:

Green Wien 22, Fundergasse 14, 1220 Wien

Eigentumswohnung Bauteil “Esche“ Top 1

Höchste Qualitätsansprüche und Wohlfühlfaktoren – das zeichnet das Neubauprojekt Green Wien 22. in der Fundergasse 14 aus. 15 Eigentumswohnungen und 5 Reihenhäuser verfügen über Balkon, Terrasse, Loggia od. großzügigen Garten. Ein Kinderspielplatz rundet das Top-Angebot für Familien ab. Darüber hinaus gibt es eine KFZ-Garage sowie mehrere Kinderwagen- und Fahrradabstellplätze.

Lage: EG
Wohnfläche: 83,20 m²