NIMMNEM – Nahrungsergänzung und Naturkosmetik

15% Rabatt ...

Willkommen bei NIMMNEM!

Nimmnem ist ein innovatives Unternehmen, das sich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik verschrieben hat.

Usere Produkte werden mit natürlichen zertifizierten Wirkstoffen, auf aktueller wissenschaftlicher Basis und mit modernen technischen Mitteln hergestellt. Wichtig ist uns Produkte zu entwickeln, die Sinn machen und vorallem funktionieren.

Je nach Verfügbarkeit der Wirkstoffe werden sämtliche Produkte Vegetarisch/Vegan, Halal, Koscher sowie in Bio Qualität hergestellt. Hierzu vereinen wir biologische, medizinische Fachkenntnisse sowie langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Herstellung. Aber auch traditionelle Überlieferungen können ihren Platz in unseren Formulierungen finden.

Wir sind nicht so vermessen und erheben den Anspruch, dass unsere Zusammensetzungen bei allen Menschen gleich gut wirken. Jeder von uns ist ein Individuum und so reagieren wir und vor allem unser Organismus, auch unterschiedlich.

Während der eine keine Milchprodukte verträgt, sind es beim nächsten die Nüsse und beim anderen das Mehl.

Aber auch Arzneimittel können das nicht versprechen, wie die unterschiedliche Wirkung von Schmerzmittel und Antibiotika zeigen.

Auch in Zukunft werden wir mit Sorgfalt daran arbeiten, weitere moderne Produkte für Sie zu entwickeln.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Leben, Gesundheit sowie Erfolg mit uns und unseren Produkten.

Qualität:

Da wir alle verschieden sind und unterschiedliche Bedürfnisse haben legen wir großen Wert auf die Beratung unserer Kunden.
Wenn es um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden geht, sollten Sie auf Ihren Körper hören und ihn gesund erhalten.
Wir von Nimmnem legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte.
Die von uns angebotenen Produkte im Pflege – und Narungsergänzungsbereich sind Manufaktur gefertigt. Das heißt von Hand hergestellt.

UNSER ONLINE-SHOP

15% Rabatt!

Vorteilscode: Preisvorteil

Dieser gilt für sämtliche Mitglieder.

Informationen für Wiederverkäufer ( Apotheken, Ärzte, Energetiker, Bioläden, usw….):

Sie sind Arzt, Therapeut, Energetiker, Apotheker oder haben einen Bioladen usw. und möchten Ihren Kunden Premium Nahrungsergänzung anbieten, dann kontaktieren Sie uns.
Wir informieren Sie bei einem unverbindlichen Gesprächstermin über alle Details.

Wienerstraße 176