Thermenhof Derdak ***

10% Rabatt ...

Der Thermenhof Derdak *** in Lutzmannsburg ein familienfreundliches Hotel für die Familie mit Anspruch? Unser Thermenhof liegt ca. 8 Gehminuten oder 1 Fahrminute (700 m) von der Sonnentherme Lutzmannsburg entfernt. Gäste unseres Hauses erhalten einen Preisnachlass auf Tageskarten der Sonnentherme.

Bis März 2019 bietet der Thermenhof Derdak ein durchgehendes Angebot an:

ZIMMER FRÜHSTÜCK
pro Erwachsene im DZ € 40,00
0-1,9 Jahre inkl. Gitterbett € 10,00
2-5,9 Jahre im Gitterbett oder Zusatzbett € 15,00
6-14,9 Jahre im Zimmer der Eltern € 22,00

Buchbar ab 2 Nächte, Preise zzgl. € 1,5 p.P.N. O-Taxe

Anfragen und Buchungen ersuchen wir per Mail zu übersenden office@thermenhofderdak.at

Danach telefonisch zu erfragen!

Willkommen im Thermenhof Derdak ***!

Sie suchen in Lutzmannsburg ein familienfreundliches Hotel für die Familie mit Anspruch?

Tauchen Sie ein in eine Welt voller Sonne, und erleben Sie hautnah mit Ihrer Familie, was wir unter Gastfreundschaft und Service verstehen!

Unser familienfreundliches Hotel liegt ca. 7 Gehminuten oder 1 Fahrminute (ca. 700 m) von der Sonnentherme Lutzmannsburg entfernt. Gäste unseres Hauses erhalten eine Reduktion auf Tageskarten. Lassen Sie Ihre Thermeneintritte direkt von uns auf Ihre Zimmerkarte buchen, und ersparen Sie sich Wartezeiten an der Thermenkasse!

Abgestimmt auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse: unsere Zimmer und Apartments.

Hell, freundlich und modern. – Frisch in den Morgen, gemütlich entspannen am Abend. Erleben Sie, wie sich das sonnige Flair der Region in unseren Zimmern und -Apartments widerspiegelt: eintreten und nachhause kommen …
Alle Zimmer sind mit getrenntem Bad und WC, Kabel-TV, HighSpeed WiFi, Radio, Föhn, Kühlschrank, Terrasse oder Familienbalkon ausgestattet.

Thermenstraße 1
7361 Lutzmannsburg