BFI Oberösterreich

Sonderkonditionen ...

Gewerkschaftsmitglieder erhalten zusätzlich zur AK- Leistungskarte gegen Nachweis eine 20-prozentige Ermäßigung (maximal € 37.00).

ÖGB ermäßigte Kurse sind als solche gekennzeichnet.

Willkommen im BFI Oberösterreich!

Leistbare Bildung vor der Haustüre

Das BFI Oberösterreich ist das führende Unternehmen für den Zweiten Bildungsweg und die berufliche Qualifikation in Oberösterreich.

Weiterbildung ist der beste individuelle Schutz vor Arbeitsplatzverlust und in einer globalisierten Gesellschaft ein bedeutender Standort- und Erfolgsfaktor für die Wirtschaft. Daher orientiert das BFI Oberösterreich sein gesamtes Angebot an den Erfordernissen sich ändernder Bedingungen der beruflichen Qualifizierung und achtet auf zertifizierte Abschlüsse.

Zwei Eckpfeiler bleiben bei aller Aktualität und wechselnden Bildungsangeboten am BFI Oberösterreich jedoch unverrückbar: jener der leistbaren Bildung für alle interessierten Personen und jener der Selbstverständlichkeit von Serviceleistungen für seine Kunden/innen.

Das BFI Oberösterreich ist ganz nah an den Menschen dran und mit seinen vier Regionen und Standorten in 22 Gemeinden flächendeckend in Oberösterreich vertreten. Die Kunden/innen müssen keine weiten Fahrtwege auf sich nehmen und können Bildung quasi vor der Haustür in Anspruch nehmen.

Muldenstraße 5