Fotostudio Behavy – Floridofilm

• Fotoausarbeitungen -10%
  • Studiofotografie -15%
  • Filmproduktionen -15%

Individualrabatt bei Sonderanfragen möglich!

Bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Willkommen bei Fotostudio Behavy!

„Fotos sind etwas sehr Persönliches und Einzigartiges“

Wir haben unser Fotostudio in Wien, Stammersdorf, 1210 Wien, Kummergasse 2. Damit sich unsere Kunden im Studio wohlfühlen, haben wir besonders auf die Ausstattung geachtet. Eine gemütliche Couch, eine Spielecke und Schaukeltiere für unsere jüngeren Gäste, Kaffee, Blumen, viele Spiegeln.

Die Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Damit wir diese bei den Studioaufnahmen auch gewährleisten können, finden diese meistens außerhalb unserer Geschäftszeiten statt.

Wir sind sehr breit gefächert aufgestellt. Hier unsere Tätigkeitsfelder umrissen:

• Überspielungen von Medien aus vergangenen Tagen, wie z.b. Schallplatten, Musikkassetten, Dias, Videokassetten
  • Personenfotografie – Passfotos, Bewerbung, Familie, Freunde, Tiere, Kindergarten- und Schule, Ballett, Events, Hochzeiten und Begräbnisse
  • Filmproduktionen für Kirchenfeste und Bühnenveranstaltungen
  • Luftaufnahmen, wir sind zertifizierter Pilot und unsere Drohne ist bewilligt
  • Studiofotografie und/oder Outdoor
  • SB-Fotostation – Fotoausarbeitungen bis A3 im eigenen Fotolabor
  • Fotogeschenksartikel

Luftbildaufnahmen
Faszinierende Aufnahmen mittels Multirotocopter – Drohne
Durch den Einsatz von Multirotorcoptern, auch Drohnen genannt, sind neue Möglichkeiten der Foto- und Filmaufnahmen gegeben.

Wir sind Austrocontrol zertifizierter Pilot!

Auf Grund der Zertifizierung durch die Austrocontrol (österreichische Luftfahrsbehörde) sind wir berechtig Drohnen zu fliegen und Luftaufnahmen anzufertigen. Weiters haben wir eine über 35 Jahre Erfahrung in der Steuerung von Flugmodellen.

Unser Haupteinsatzgebiet ist:
Jungwildauffindung
Landschaftsübersichtsaufnahmen
Aufnahmen von Gruppen
Archaölogische Luftaufnahmen
Aussenaufnahmen von Gebäuden/Objekte
Innenaufnahmen von Gebäuden
Baustellenfortschrittsaufnahmen
Bannerflug

Überspielung von Medien aus Vergangenen Tagen

Archivieren Sie Ihre Erinnerungen nicht nur im Kopf!
Sie haben Ihre Familiengeschichte auf VHS, Schmalfilm, Dias oder Kamerakassetten archiviert. Ihre Lieblingsmusik auf MC, LP oder Tonband gespeichert. Diese alten Medien sind nur bedingt über Jahrzehnte haltbar und verlieren leider sehr oft die Qualität, wenn nicht sogar dass diese unbrauchbar werden. Abspielgeräte gibt es teilweise auch nicht mehr.

Ihre sensiblen und sehr persönlichen Datenträger bleiben GARANTIERT nur bei uns im Haus und werden im eigenen Labor bearbeitet. Verschwiegenheit ist eine Selbstverständlichkeit.

Kummergasse 2/2/R04