bständig

-5% auf gesamtes Sortiment ...

5% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment in allen bständig Fililalen

Ausnahmen:
– Artikel, die bereits reduziert sind (Aktions- bzw. Abverkaufsartikel)
– Waren, die über die Krankenkassen abgerechnet werden
– Selbstbehalte
– Kautionen
– Produkte der Firmen Bioness, kybun und Zepter

Unsere Philosophie

Die Firma bständig ist ein traditionelles, eigenständiges und innovatives Handelsunternehmen mit 32 Filialen in Wien, Niederösterreich und im Burgenland.

Im Unternehmen, das sich seit der Gründung im Jahr 1912 im Familienbesitz befindet, ist heute die dritte und vierte Generation der Familie Bständig gemeinsam tätig.

Im umfangreichen Sortiment finden sich Gesundheitsvorsorge- und Krankenpflegeprodukte, Fitness- und Wellnessartikel, orthopädische Hilfsmittel, medizinische Mietgeräte und vieles mehr. Das Wissen über die Bedürfnisse der Kunden führt zu einer laufenden Erweiterung des Waren- und Leistungsangebots.

Die Firma bständig beliefert Ärzte, Krankenhäuser, Pflegeheime, Rehabilitationszentren, Apotheken, Pharmagroßhandel, Sanitäts- und Orthopädie-Fachgeschäfte. Erfahrene Diplomkrankenschwestern und engagierte Mitarbeiter versorgen und beraten persönlich. Kunden werden zu Hause, in gewohnter Umgebung betreut.

Bei bständig legt man besonderen Wert auf kompetente, freundliche Fachberatung und umfangreiches Kundenservice. Aus diesem Grund wird sehr viel Zeit in die fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter investiert. Von den Mitarbeitern wird die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, eigenständige Entscheidungen zu treffen, Flexibilität und aktives Engagement erwartet.

Kompetente Mitarbeiter, qualitativ hochwertige Produkte und das Vertrauen, das die Kunden der Firma bständig seit Jahrzehnten entgegenbringen, sind die Basis für den Erfolg von bständig.

Freyung 5