Sevie natural skincare

10% Rabatt auf alle Sevie natural skincare Produkte im Geschäft ...

Erhalten sie 10% Ermäßigung auf ihren gesamten Einkauf bei Sevie natural skincare mit dem Kennwort  „ÖGB Vorteile“.

Willkommen bei Sevie natural skincare!

Wenn Sie sich für Kosmetik von Sevie natural skincare entscheiden, entscheiden Sie sich für

• rein pflanzliche (vegane) Rohstoffe – in höchster Qualität
  • Öle aus Erst-, Kaltpressung und biologischem Anbau
  • dem Duft von reinen ätherischen Ölen
  • regionale Produkte für Ihre Hautpflege, hergestellt in Wien, Österreich
  • frische und luxuriöse Naturprodukte von Kopf bis Fuß
  • nachhaltige Verarbeitung, Verpackung und CO2 neutralen Versand

Einkauf, Produktion, Verpackung und Logistik werden geschlossen von der Manufaktur Sevie natural skincare verwaltet, um die bestmögliche Qualitätskontrolle garantieren zu können. Da die Manukfaktur Sevie natural skincare alle Produkte selbst herstellt, ist es möglich jeden Rohstoff persönlich zu überprüfen.

Biologische Abbaubarkeit ist uns nicht nur für unsere Produkte wichtig. Unsere Faltkartons, Klebebänder, Lieferscheintaschen und auch das Füllmaterial sind zu 100% biologisch abbaubar.

„Unsere Kunden liegen uns am Herzen, weshalb die Qualität der Rezepturen oberste Priorität hat. Die Manufaktur garantiert die kontrollierte Verarbeitung ausschließlich hochwertiger Essenzen. Zudem können wir flexibel und schnell auf Marktbedürfnisse reagieren. Das war immer meine Vision. Endlich ist sie Realität.“, so Firmen-Gründerin Shanna Mirnig.

Alle Produkte können sie in unserem Shop in der Burggasse 128, 1070 Wien, mit all Ihren Sinnen selbst erleben.
Sie finden hier alles was das Herz begehrt. Von Gesichtsreinigung, Gesichtscremen und Seren, über Hand-, Fuß- und Körpercremen, Seifen und Duschproduckte, Lippenpflege, Shampoos, die Masculum Männerpflege, bis zu kleinen feinen Geschenkideen. All das nicht nur schön verpackt sondern vor allem gesund!

Besuchen Sie uns in unserem Shop oder bestellen Sie online und probieren unsere wunderbaren Produkte selbst. Erleben Sie die Natur Ihrer Haut neu.

Sevie natural skincare

Hohlweggasse 44​/1a​