Hermitage Vital Resort

• Apartment: 10% auf den Tagespreis pro Apartment
 Buchungshotline: +43 4273 20144 und kontakt@hermitage.at

Termine:  April bis Ende September

Willkommen im Hermitage Vital Resort!

GESUNDHEITSHOTEL AM WÖRTHERSEE

Das Hermitage Vital Hotel am Wörthersee ist seit dem Jahr 2014 für seine Fastenkuren und Wellnessangebote bekannt und bereits bei zahlreichen Stammgästen beliebt. Hier gehen die Uhren langsamer, der Mensch in seiner Ganzheit aus Körper, Seele und Geist rückt in den Mittelpunkt. Lass dein Mobiltelefon einfach aus und genieße die wertvolle Zeit, die nur dir gehört.

Dein Wohlfühlhotel in Maria Wörth liegt ruhig am Südhang: Freue dich auf den weiten Blick über den See, den Luxus des privaten Badestrands, ruhige Mußestunden mit Wellnessanwendungen und die angenehme Begleitung durch deine Gastgeberin.

APARTMENTS AM WÖRTHERSEE

Luxuriöse Ferienwohnungen mieten oder kaufen
Die fünf modernen Villen in Südlage, allesamt mit einem traumhaften Blick auf den wunderschönen Wörthersee, sind das perfekte Refugium für ein paar Tage oder Wochen, ganz wie du es dir wünschst. Kommst du als Urlaubsgast, buchst du deine Ferienwohnung in Österreich ganz einfach über das Online-Buchungsformular und genießt auf Wunsch die Serviceleistungen des Hermitage Vital Hotels. Und wenn du gerne eines der sonnenverwöhnten Apartments am See kaufen willst, dann fordere einfach dein persönliches Dossier an.

Wir freuen uns auf dich!

Golfstraße 14-16
9082 Maria Wörth