***Erlebnisgasthof Moasterhaus Salzstiegl

Last Minute Top Action Urlaub ...

Last Minute Top Action Urlaub im ***Erlebnisgasthof Moasterhaus

Der Hitze und der Enge der Stadt zu entkommen hat lange Tradition. Was früher einigen wenigen vorbehalten war, macht ein Angebot des Erlebnisgasthofs Moasterhaus für viele möglich: *Kinder nächtigen in Begleitung der Eltern bis 5,99 Jahre GRATIS *Geführte Almkräuterwanderung, Riesenroller Downhillfahren, und das ActionProgramm gibt es um mehr als 20% günstiger.
Inmitten der Natur – Berg & See – befindet sich der familiengeführte Erlebnisgasthof mit 40 hellen, freundlichen Zimmern und einem grossen Freizeitangebot. Eine Besonderheit ist auch das Trial-Motorradfahren (geschulte Trainer und Verleihmaschinen und ein abwechslungsreiches Gelände stehen den Gästen zur Verfügung ) oder – seit neuestem – auch drei leistungsstarke E-Mountainbikes, mit denen die blühende Almlandschaft erkundet werden kann. Unser Küchenteam verwöhnt Euch mit steirischen Spezialitäten und auch ein Zirbenschnapserl darf nicht fehlen. Das Internet geht schnell und kann für Leute die Home Office haben gut genützt werden.

Die Anreise ist täglich möglich.

Angebote Sommerermäßigungen

• Nächtigung mit Halbpension Kinder bis 6 Jahre in Begleitung der Eltern gratis
  • Geführte Almkräuterwanderung -33%
  • Riesenroller Downhillfahren -30%
  • ActivityProgramm (Bogenschießen, Klettern, Bungy Trampolin springen, Riesenroller Downhillfahren) -20%

Gültig: von 29. Mai bis 02. Nov. 2020

Betreutes Sommercamp „Frei sein auf der Alm“ nur für Kinder (8 – 16 Jahre)

Action & Spaß in der Natur warten auf Dich

Termine: 19.Juli bis 24. Juli / 26.7. bis 31.7. / 09. bis 14. August /

Buchungshotline: +43 3141 2160 und info@salzstiegl.at

www.salzstiegl.at, www.trialpark.at

Willkommen im ***Erlebnisgasthof Moasterhaus Salzstiegl!

Unser familiär geführter ***Gasthof Moasterhaus mit 40 Zimmern liegt auf 1.320 m Seehöhe und ist nur 1 Stunde von Graz und ca. 2,5 Stunden von Wien und Klagenfurt entfernt.

Für einen günstigen Aufenthalt sorgen unsere Aktionen und attraktiven Pauschalen, wo Spaß, gutes Essen, Lernen & Abenteuer auf euch warten.

Hervorzuheben sind das großzügige Angebot indoor mit Seminarräumen, Kegelbahnen, Kletterhalle, Tischtennis und Tischfußball für Groß & Klein.

Lasst Euch von unseren engagierten Küchen- und Restauranteam verwöhnen.

Restaurant und Zimmer – täglich geöffnet. Ab 08 Uhr bis zur Sperrstunde

Hirschegg 241b