Seefestspiele Mörbisch

10,- € Ermäßigung

Liebe Freunde der Seefestspiele Mörbisch!

Wir bedauern zutiefst, dass wir unsere für heuer geplante Produktion „West Side Story“ auf Grund der aktuellen Anordnungen der Österreichischen Bundesregierung und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus absagen müssen.

Es ist uns leider nicht möglich, alle Vorbereitungsmaßnahmen wie Bühnenaufbauten, die Herstellung von Kostümen, Proben etc. zeitgerecht zu treffen.

Wir sind aktuell bemüht, eine Verschiebung der „West Side Story“ auf 2021 abzuklären. Sobald dies sichergestellt ist, und die Termine für 2021 fixiert sind, werden wir uns wieder bei Ihnen melden, um entweder

· die Gültigkeit Ihrer für heuer gekauften Tickets auf einen Termin im nächsten Jahr zu verschieben, oder

· die von Ihnen bereits bezahlten Ticketpreise zurück zu erstatten.

Bitte geben Sie uns einige Tage Zeit, um alle Maßnahmen für diese Vorgangsweise vorzubereiten. Alle unsere MitarbeiterInnen befinden sich aktuell im Home Office und werden alles daran setzen, um Sie möglichst rasch wieder zu kontaktieren. Keine Sorge, Sie versäumen keine Frist und erhalten Ihr Geld auf alle Fälle zurück.

Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich zu einem Besuch im nächsten Jahr entschließen, um dieses großartige Musical auf der Seebühne Mörbisch zwar verspätet aber doch zu genießen.

Wir wünschen Ihnen für die nächsten Wochen alles Gute, bleiben Sie gesund, Sie hören wieder von uns!

Ihr Team der Seefestspiele Mörbisch

P.S.: Für allfällige Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail: tickets@seefestspiele.at. Wir sind aktuell nur sehr eingeschränkt über Telefon erreichbar. Vielen Dank für das Verständnis!

10,- € Ermäßigung pro Karte auf max. 4 Karten, ausgenommen Loge. Gültig bis 31.05.2020.

Code: vorteilswelten

WEST SIDE STORY

2020 wird die West Side des Neusiedler Sees zum Highlight des Festspielsommers: das weltberühmte Musical „West Side Story“ ist erstmals auf der Seebühne Mörbisch zu sehen! Eine einmalige Gelegenheit, um einen unvergesslichen Sommerabend mit Familie und Freunden zu erleben. Wer kennt sie nicht, die mitreißenden Melodien des wohl berühmtesten Musicals aller Zeiten? „Maria“, „Tonight“, „I feel pretty“ oder „Somewhere“ werden die 50er Jahre New Yorks auferstehen lassen und die Originalschauplätze an den Neusiedler See verlegen wird. Erleben Sie die berührende Lovestory von Tony und Maria vor dem Hintergrund ihrer verfeindeten Gangs.

West Side Story

9. Juli – 22. August 2020 | Beginn: Juli 20.30 Uhr, August 20.00 Uhr

Tickets & Info: Seefestspiele Mörbisch, T: 43-2682-66210, www.seefestspiele.at

Seefestspiele Mörbisch

Die Seefestspiele Mörbisch begeistern seit 1957 mit Operetten und Musicals auf einer einzigartigen Bühne direkt im Neusiedler See. Harmonisch eingebettet in die imposante Naturkulisse des Nationalparks Neusiedler See befindet sich die größte Open-Air-Operettenbühne der Welt. Die Seefestspiele Mörbisch stehen für grenzenlosen Kulturgenuss und entführen den Besucher in eine magische Welt voller Operetten- und Musicalmelodien fernab jeder Alltagssorge. Künstlerisch setzt man bei den Seefestspielen auf allerhöchste Qualität. Sorgfältig durchdachte Inszenierungen mit namhaften Darstellern sorgen Jahr für Jahr für volle Publikumsränge.

Seebühne, Seegelände
7072 Mörbisch am See