Gigasport

AKTION bis 03.10 + 10% Dauerrabatt

10% Rabatt in allen 16 Gigasport Filialen einlösbar (nicht online).

Aktion:

-15% beim Kauf einer neuen Outdoor-Jacke*

Online-Gutscheincode: GS21-15JACKEN

*Gültig in allen 16 Filialen und im Onlineshop auch auf bereits reduzierte Artikel. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

So funktionierts:

• Bringen Sie Ihre alte Outdoor-Jacke in die Outdoor-Abteilung Ihrer Gigasport Filiale
  • Läuten Sie an der Glocke der Jacken-Eintausch-Säule
  • Warten Sie, bis ein/e Gigasport Mitarbeiter*in zu Ihnen kommt
  • Nachdem Sie die Jacke gemeinsam mit der/dem Gigasport Mitarbeiter*in eingeworfen haben, erhalten Sie eine Gutscheinkarte für 15% beim Kauf einer neuen Outdoor-Jacke

Die gesammelten Jacken werden an die Caritas Steiermark gespendet. Alle Infos dazu finden Sie in unserem Blog auf https://www.gigasport.at/blog/jacken-eintauschaktion-bei-gigasport/

Gigasport – Sport Online Shop

Wo der Sport die Nr. 1 ist!

Sport ist mehr als nur Bewegung und Gesundheit. Sport steht vor allem für eines: Erlebnis.

Die besten Marken, das beste Service und die beste Beratung. Egal ob mit Laufschuhen, Rucksack oder Rad ausgerüstet, Hauptsache raus und den Körper spüren, die Gedanken baumeln lassen und entspannt nach Hause zurückkehren. Gigasport ist es ein großes Anliegen, dass Sie dafür das beste Sportgerät bekommen.

Profitieren  Sie von der Erfahrung unserer sportbegeisterten ExpertInnen. Unterstützt durch moderne Technologien, stehen Sie Ihnen beim Bike-, Skischuh- und Running-Shoe-Fitting als Entscheidungshelfer beratend zur Seite.

16 x in Österreich und im Gigasport Onlineshop!

Marken: https://www.gigasport.at/marken/