Gigasport – Villach

10% Rabatt

-10% auf das gesamte Sortiment*

Ausgenommen bereits reduzierte Artikel, Serviceleistungen, Set-Angebote, Preis & Wert-Angebote, Geschenkkarten, Wanderkarten/Bücher, E-Bikes, Bikes, E-Scooter, GPS-Geräte, LVS-Geräte, LVS-Sets, Lawinen-Airbags, Sportuhren, Aktivitätstracker, SUP-Boards, SUP-Zubehör und Boote. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

15% auf das gesamte Sortiment*

*Gültig auch auf Bikes. Ausgenommen bereits reduzierte Artikel, Serviceleistungen, Set-Angebote, Preis & Wert-Angebote, Geschenkkarten, Wanderkarten/Bücher, SUP-Boards, SUP-Zubehör, Boote und Bootszubehör. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.

Online-Gutscheincode: GS22-15SOMMER (2610000437881)

Gültigkeitszeitraum:

27.06.-10.07.2022

Die Aktion ist in allen 16 Gigasport-Filialen und im Online Shop auf www.gigasport.at mit der persönlichen Kundenkarte einlösbar.

Gigasport – Sport Online Shop

Wo dein Sport die Nr. 1 ist.

Sport ist mehr als nur Bewegung und Gesundheit. Sport steht vor allem für eines: Erlebnis.

Die besten Marken, das beste Service und die beste Beratung. Egal ob mit Laufschuhen, Rucksack oder Rad ausgerüstet, Hauptsache raus und den Körper spüren, die Gedanken baumeln lassen und entspannt nach Hause zurückkehren. Gigasport ist es ein großes Anliegen, dass Sie dafür das beste Sportgerät bekommen.

Profitieren  Sie von der Erfahrung unserer sportbegeisterten ExpertInnen. Unterstützt durch moderne Technologien, stehen Sie Ihnen beim Bike-, Skischuh- und Running-Shoe-Fitting als Entscheidungshelfer beratend zur Seite.

16 x in Österreich und im Gigasport Onlineshop!

Marken: https://www.gigasport.at/marken/

Bruno-Kreisky-Straße 25