Hotel***- Frühstückspension Leobersdorfer Hof

10% Rabatt

Preisvorteil & Buchung

Preisvorteil: 10% Rabatt auf Direktbuchungen

Wie buche ich das Angebot?

• Buche über die Buchungshotline und nenne den Preisvorteil.
  • Alternativ: Sende eine E-Mail und gebe den Preisvorteil an.
  • Zeige vor Ort deine Mitgliedskarte her.

Buchungshotline: +43 2256 64686 unoffice@hotel-leobersdorferhof.at

Gültig bis auf Widerruf.

Wichtige Informationen
Je nach Verfügbarkeit.

Unsere Öffnungszeiten inkl. Informationen zu unseren Betriebsferien finden Sie → HIER

Highlights & Details

Mitten in der Thermenregion Wienerwald, am Ausgang des Triestingtals liegt die aufblühende, von Weinbau geprägte Marktgemeinde Leobersdorf, nur 15 Kilometer südlich der ehemaligen Kaiserstadt Baden bei Wien.

Mit der Eröffnung des neu renovierten Hotel***- Frühstückspension Leobersdorfer Hof am 02. Juni 2014 bietet Leobersdorf nun auch Gästen aus aller Welt die Gelegenheit einige erholsame Tage in diesem hübschen Ort zu verbringen.

Egal ob geschäftlich oder privat, der Leobersdorfer Hof bietet mit seinen 21 modern eingerichteten Zimmern die perfekte Ausgangslage für Geschäftsreisen, Motorrad- oder Fahrradtouren, eine perfekte Golfrunde auf einem der acht Golfplätze der Golf Arena Baden, eine sportliche Wanderung durch den wunderschönen Wienerwald, eine kleine Shopping Tour im ortseigenen Einkaufszentrum Die Passage oder einen genussvollen Abend bei einem der gemütlichen Leobersdorfer Heurigen.

In der Früh verwöhnt das Team des Leobersdorfer Hofs seine Gäste im hellen und freundlichen Frühstücksraum mit einem ausgiebigen Frühstück, in einem der naheglegenen Heurigenbetriebe verbringen Sie einen gemütlichen Abend bei hervorragendem Leobersdorfer Wein und lokalen Spezilaitäten und Nachtschwärmer finden in der Sky Lounge (1 Gehminute vom Leobersdorfer Hof) ganz bestimmt die passende Abendunterhaltung.

Umlauffgasse 2
2544 Leobersdorf