Hotel Drei Raben

10% Rabatt

Preisvorteil & Buchung

Preisvorteil: 10% Rabatt
auf das Angebot „Bleib 3, zahl 2“

Wie buche ich das Angebot?

• Buche über die Buchungshotline, nenne das Angebot und den Preisvorteil.
  • Alternativ: Sende eine E-Mail, gebe das Angebot und den Preisvorteil an.
  • Zeige vor Ort deine Mitgliedskarte her.

Buchungshotline: +43 316 712686 und dreiraben@vivat.at

Gültig bis auf Widerruf und nach Verfügbarkeit.

Wichtige Informationen
Übernachtung und reichhaltiges Frühstücksbuffet zum Preis von:
€ 120,00 pro Person im Doppelzimmer für 3 Nächte
€ 150,00 pro Person im Einzelzimmer für 3 Nächte

dem neuen Vier-Sterne Hotel im Zentrum von Graz. Mit viel Liebe zum Detail wurde das 100 Jahre alte Traditionshaus stilgerecht generalsaniert.

Individuelles modernes Design und erstklassige Ausstattung bieten ein einzigartiges gemütliches Ambiente. Alle Zimmer sind modernisiert und mit Bad/Dusche, WC, Telefon, Gratis W-LAN, Klimananlage, Minibar & Sat-TV ausgestattet.

Das Hotel Drei Raben befindet sich in bevorzugter Lage nur 10 Geh-Minuten vom Hauptbahnhof und vom historischen Stadtzentrum entfernt.

4 Sterne Hotel in Graz – Hotel Drei Raben
Das 2014 frisch modernisierte 4 Sterne Hotel in Graz mit dem schönen Namen Drei Raben bietet Ihnen die gewohnt hohe Qualität mit komfortabel ausgestatteten Zimmern und bestem Service. Mit seinem Komfort und seiner optimalen Erreichbarkeit ist das Hotel Drei Raben ein Hotel in Graz, das sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende ideal ist. Selbstverständlich ist es ebenfalls eine perfekte Unterkunft für einen Familienurlaub. Von hier aus sind die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt nur wenige Minuten entfernt und auch Ausflüge ins Umland von Graz sind aufgrund der Nähe zum Hauptbahnhof sehr leicht realisierbar.

Das Hotel Drei Raben in Graz steht für Qualität
und Qualität wird im Hotel Drei Raben groß geschrieben, was natürlich auch für unser 4 Sterne Hotel in Graz mit dem Namen Drei Raben gilt. Jedes Zimmer verfügt über eine komfortable, reichhaltige Ausstattung vom High-Speed W-LAN bis zur Klimaanlage und auch ansonsten hält unser Hotel in Graz zahlreiche Annehmlichkeiten wie Kopierservice und Trinkwasser in Flaschen rund um die Uhr für seine Gäste bereit. Das Hotel Drei Raben in Graz bietet Ihnen alles, was für einen unbeschwerten, komfortablen Aufenthalt in unserer wunderschönen Stadt notwendig ist. Besuchen Sie uns und überzeugen sich selbst. Sie werden sich mit Sicherheit in unserem modern eingerichteten Haus wohlfühlen und die Stadt Graz kennen und lieben lernen.

4 Sterne Hotel Graz – Das Hotel Drei Raben ist die perfekte Wahl für Ihren Urlaub
Die Stadt Graz ist immer eine Reise wert. Von unserem Hotel Drei Raben in Graz sind Sie nur einen Katzensprung von zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt entfernt. Wussten Sie schon, dass Graz im Jahr 2003 Kulturhauptstadt Europas war? Besuchen Sie die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt, lassen Sie sich begeistern von hochklassigen Inszenierungen am Grazer Schauspielhaus oder an der Oper und schlendern Sie gemütlich durch die Gassen der Stadt mit ihren eleganten Kaffeehäusern, feinen Restaurants und zahlreichen Shoppingmöglichkeiten. Ebenfalls lockt Graz mit zahlreichen Festivals und einer kreativen Kulturszene. Das Hotel Drei Raben ist ein generalsaniertes 4 Sterne Hotel in Graz und bietet mit seiner zentralen Lage und der optimalen Verkehrsanbindung einen perfekter Standort, um von hier aus unsere schöne Stadt kennenzulernen. Das Hotel Drei Raben in Graz freut sich auf Ihren Besuch.

Unsere Faxnummer: +43 316 7159596

Annenstraße 43