Hotel Kärntnerhof Familien-& Sporthotel

-15% auf den Listenpreis + € 30 Wellnessbonus

15% Rabatt auf den Listenpreis + € 30,00 Wellnessbonus!

Willkommen im Familien- & Sporthotel Kärntnerhof!

Unser Hotel in Kärnten liegt zentral am Sonnenhang in Bad Kleinkirchheim und eignet sich am besten für Familien und Sporturlauber, die hier im Kärntnerhof unzählige Möglichkeiten finden, abwechslungsreiche Ferien in Österreich zu verbringen. Familiäre Atmosphäre umgeben von zauberhafter Natur des Biosphärenparks Nockberge sind dabei garantiert.

WANDERN DURCH KÄRNTEN

Die sanften Hügel der Nockberge durchstreifen und entlang des Millstättersees zu wandern, bedeutet für uns Österreicher aktiv Natur zu erleben, sportliche Höhepunkte zu erreichen und die Kärntner Gastfreundschaft zu genießen.
Da wir beim Thema ‚Wandern‘ wahre Spezialisten sind und uns selbst als sportliche Gipfelstürmer bezeichnen, werden bei uns ganzjährig geführte Touren durch den Biosphärenpark Nockberge angeboten. Wenn Ihnen das aber noch nicht genug ist, dann begeben Sie sich auf die Spuren des Alpe-Adria-Trails durch drei Länder, während wir Sie mit unserem Know-How tatkräftig unterstützen.

BIKEURLAUB IN KÄRNTEN

Unser Hotel in Kärnten ist auch ein Bikehotel und bietet den perfekten Ausgangspunkt für zahlreiche Mountainbiketouren entlang der Kärntner Seen oder auf herrliche Berggipfel mit beeindruckenden Ausblicken. Wir sind Mitglied der Mountainbike Holidays und bieten Ihnen gerne unsere fachmännische Unterstützung, perfekte Ausstattung sowie attraktive Angebote für Ihren Radurlaub in Österreich an.

FAMILIENURLAUB IN BAD KLEINKIRCHHEIM

Urlaubsvergnügen für Groß und Klein? Je nach Jahreszeit erleben Sie spannende Abenteuer mit unserem Familiencoach in Oskars Kinderwelt, am großzügigen Naturareal rund um unser Hotel in der wunderbaren Region Bad Kleinkirchheim.

WINTERURLAUB IN BAD KLEINKIRCHHEIM

Starten Sie direkt vom Hotel ab auf die Skipiste und erleben Sie winterlichen Sportgenuss der österreichischen Alpen. Direkt an unser Hotel grenzt eine Skischule an, sodass alpine Hochgenüsse von der ganzen Familie erlebt werden dürfen. Und Urlauber, die sich nach über 100 Pistenkilometern oder einer ausgefallenen Schneeschuhwanderung nach Entspannung sehnen, erholen sich in unserem Erlebnishallenbad mit Wellnessbereich in unserem Hotel oder gönnen sich in den nahe gelegenen Thermen St. Kathrein oder Römerbad in Kärnten eine wohlverdiente Auszeit.

Fotos Copyright: Kärntnerhof, Tom Lamm, Hotel Kärntnerhof/Veigl

Maibrunnenweg 15