USB4YOU

Spezialpreise

Preisvorteil & Einkauf

Preisvorteil: Spezialpreise auf Anfrage

Wie erhalte ich den Preisvorteil?

  • Für konkrete Produktanfragen nutze bitte das jeweilige Anfrageformular auf der gewünschten Produktseite.
  • Um allgemeine Anfragen an uns zu richten, kontaktiere uns bitte per Telefon, Skype, E-Mail oder Formular.
  • Nenne den Preisvorteil
  • Zeige deine Mitgliedskarte beim der Abholung her

Gültig bis auf Widerruf.


Kontakt für die Bestellungen:

Web:
https://usb4you.at/de/usb-produkte
https://www.memory4you.at/products/

E-Mail:
office@usb4you.at


Highlights & Details

Rajko Milinic ist seit 1999 im Speicher-Großhandel in Wien tätig und hat 2009 USB4YOU gestartet, um im deutschsprachigen Raum hochwertige USB-Sticks mit entsprechender Garantie-, Service- und Beratungsleistung anbieten zu können. Mit seinem Partnernetzwerk liefert er darüber hinaus auch Speziallösungen für die inhaltliche Bespielung der USB-Sticks.

2004 absolvierte er an der FH St. Pölten den Diplomstudiengang Telekommunikation und Medien, Spezialgebiet Medienwirtschaft. Seine bisherigen Stationen waren Ineltek GmbH (Wien), Samsung Semiconductor GmbH(Wien).

„Wir agieren von Wien aus, überblicken den internationalen Markt und geben unser Bestes, um unseren Kunden tagtäglich zufriedenstellendes Service rund um USB-Sticks anbieten zu können.“

Aufgrund der großen Nachfrage für unsere Produkte und der zufriedenen Rückmeldungen unserer Kunden, bieten wir demnächst auf memory4you.at auch Massenspeicher in Klein- und Großmengen an.


Kontakt

Ziegelhofstraße 213
1220 Wien
Österreich