Burgl’s Reformkost

10 % Rabatt

10 % Rabatt auf 600 g Burgl’s Delikatess Soße. Die Aktion ist nur im Dezember 2020 gültig, solange der Vorrat reicht. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Schmackhafte Soßen vollenden den Genuss! Eine gute Soße ist eine Bereicherung für jedes Gericht. Oder können Sie sich einen Schweinebraten ohne Soße vorstellen? Aus Frankreich stammt die allseits bekannte „Jus“ (wörtliche Bedeutung: Saft). Gemeint ist damit ein Bratensaft oder eine kräftige Brühe, zubereitet aus Fleisch, Geflügel oder Wild und mit Gemüse und Kräutern, wie z. B. Karotten oder Thymian, verfeinert. Wenn Sie keine selbstgemachte Jus zur Hand haben, bereiten Sie mit Burgl´s Dunkler Soße in Windeseile eine geschmackvolle, eigenständige dunkle Soße auf pflanzlicher Basis oder binden bzw. würzen und verlängern eine vorhandene Soße. Von großem Vorteil hierbei ist, dass der Geschmack des vorhandenen Bratenfonds erhalten bleibt und nicht überlagert wird.

Mit den vielseitigen Möglichkeiten des kreativen Abschmeckens dieser köstlichen Soße, ob pikant oder mild, mit Wein, Rahm, Zwiebeln oder Pilzen kommt jede Menge Genuss in der Soßenküche auf. Probieren Sie es aus: Noch nie war es so einfach, eine Bratensoße zu machen!

TIPP: Eine Bratensoße darf ruhig etwas dickflüssiger sein, daher empfehlen wir bei der Zubereitung Milch, anstatt Wasser zu verwenden – so entsteht eine Soße mit schön sämiger Konsistenz. Oder Sie lassen die Soße einreduzieren, das heißt die Flüssigkeit wird verkocht, so lange bis eine sämige Konsistenz entsteht.

• vegetarisch mit Lactose
  • glutenfrei
  • frei von tierischem Fett und Purinen
  • ohne gehärtete Fette
  • frei von künstlichen Aromastoffen
  • ohne Farb- und Konservierungsmittel (laut Gesetz)
 € 5,- Gutschein. Einlösbar ab € 35,- Bestellwert.

info@burgls.at

Willkommen bei Burgl’s Reformkost!

Wir liefern einen wichtigen Beitrag zu gesunder Ernährung

Wir sind ein gewachsener Familienbetrieb, bei welchem traditionelle Werte und Ehrlichkeit großgeschrieben werden. Gesunde und gleichzeitig schmackhafte Ernährung steht im Zentrum unserer Tätigkeiten. Diese umfassen alle Bereiche von Information über Beratung bis zum Verkauf.

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Reformkost ohne Zusatzstoffe und von höchster Qualität. Daher eignet sich diese Kost für alle Menschen, auch für jene mit speziellen Ernährungsanforderungen.