dasEISENBERG Hotel****

15% Rabatt

15% Rabatt auf Pauschalen laut Preisliste.

Gültig: auf Privaturlaub

Buchungshotline: +43 3329 488 33 und hotel@daseisenberg.at

Willkommen im Hotel „dasEISENBERG“ im sonnigen Südburgenland!

Ihr Hotel am Ruhepuls der Natur. Bestens geeignet für Ihren Entspannungsurlaub, einer kurzen Auszeit, Veranstaltungen jeglicher Art (Hochzeit, Seminare, Teambuilding, Jubiläum, Geburtstag Taufe, Firmung usw.).

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Südburgenlandes finden Sie das Hotel & Restaurant das EISENBERG mit unserem Landhaus, einem liebevoll, restauriertem Bauernhaus sowie dem Romantikstadl, im Stil eines klassischen Stadl. Erleben Sie Ihren himmelgrünen Urlaub in der sonnigsten Region Österreichs – dem Dreiländereck Österreich – Slowenien – Ungarn.

Unser Hotel ist mit einer 15 har großen Gartenlandschaft umgeben und somit der ideale Kraftplatz mit Kunstobjekten, einem Uhudler-Weingarten und einer Loungeterrasse mit freiem Blick in die sanfte Hügellandschaft. Die unverfälschte Natur lädt ein zum Verweilen. Die Augen schließen, träumen und entspannen – genießen Sie stille Momente im hoteleigenen NaturSPA mit Panorama- Außenpool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine und Ruheraum mit Blick in die Natur. Hier kann man zur Ruhe kommen, lustvoll Entschleunigen, Wolken beobachten und mit allen Sinnen genießen.

Auch Hunde sind bei uns herzlichst willkommen!

Ihr Hotel am Ruhepuls der Natur

Mitterberg 32-34