Johann – Wiener Cafe und Restaurant

10% Rabatt

Ihr Preisvorteil:

-10% auf Speisen und Getränke.


Vom Apfelstrudel bis zum Tafelspitz!

So wie es sich in einem Wiener Café & Restaurant gehört.

In Wien lebte einmal ein stattlicher Herr, der hat sich’s gern gut gehen lassen. Morgens eine gute Melange im Kaffee-tschecherl ums Eck, mittags ein Tafelspitz im Gasthaus. Und abends dann ein, zwei Achterl beim Heurigen. Dazwischen war noch immer genügend Zeit zum

Plaudern, Zeitunglesen und Schmähführen. Schön hat er’s gehabt. Und fast jeder in seinem Grätzl hat ihn ins Herz geschlossen. Aber hätt’ er das Johann kennengelernt, dann wäre er wahrscheinlich glatt nach Salzburg umgezogen. Da haben’s noch einmal Glück gehabt, die Wiener.


Wo Sie uns finden

Südtiroler Platz 1
5020 Salzburg
Österreich
Kategorie: Gastronomie