Narzissendorf Zloam

1 Nacht gratis

Frühsommerspecial 4=3:

• 4 Nächte bleiben, 3 Nächte bezahlen!
  • Bei Anreise Sonntag oder Montag schenken wir Ihnen 1 Nacht in unseren Ausseer Ferienhäusern!

Dieses Angebot ist mit spätester Anreise 27. Juni 2022 gültig.

990 und rezeption@zloam.at

Narzissendorf Zloam im Ausseerland

Inmitten des steirischen Salzkammerguts, nur wenige Minuten vom Grundlsee entfernt, liegt das Narzissendorf Zloam.

Ein Feriendorf für unbeschwerte Urlaube inmitten der Natur für große und kleine Abenteurer. Die im typischen Ausseer-Stil erbauten Ferienhäuser und Apartments für bis zu 12  Personen sind mit gemütlichen Schlafzimmern und Bäder, einem großzügigen Wohnbereich mit Essecke, einer Küche, Balkon und Terrasse ausgestattet.

Für wohlige Wärme zu jeder Jahreszeit gibt es in den meisten Häusern einen Kamin und eine Sauna. Bodenständig  und heimisch gekocht wird im dorfeigenen Wirtshaus, dem „Zloam Wirt“, von dort kommt auch die Frühstücksbox auf Bestellung ins Haus.

Zum köstlichen Etagere – Frühstück oder Kaffee und Kuchen trifft man sich im Wiesencafe. Nachhaltige Erlebnisse garantiert das ganzjährige umfangreiche Freizeitangebot im Narzissendorf.

Im Winter geht es direkt von der Haustür zum Skifahren und Snowboarden oder zum Rodeln, Eisstockschießen und Eislaufen.

In den Sommermonaten stehen Reiten, Tennis, Bogenschießen und vieles mehr am Programm. Für Abkühlung sorgt ein Sprung in den Dorf- Naturbadeteich oder in den Grundlsee. Kreativ wird es in der Holz- und Kreativwerkstatt sowie in der Klangwerkstatt.

Unsere Ferienhäuser:

• Der Troadkostn – 54 m² (2 – 3 Personen)
  • Haus Toplitzsee und Haus Toplitzsee plus – 94 m² – 106 m² (4 – 7 Personen)
  • Haus Gößl und Haus Gößl plus – 151 m² – 159 m² (6 – 12 Personen)
  • Haus Grundlsee und Haus Grundlsee plus– 117 m² – 128 m² (4 – 8 Personen)
  • Haus Salzkammergut plus – 181 m² (6 – 9 Personen)

Unsere Apartments (ab September 2022)

• Studio Tuba – 37 m² (2 – 3 Personen)
  • Studio Kontrabass – 60 m² (3 – 6 Personen)

Archkogl 188
8993 Grundlsee