Werzer´s Hotel Resort Pörtschach 4*S

Goldene Herbstmomente

Angebot GOLDENE HERBSTMOMENTE.AM SEE

Sobald sich die Natur in ihrem bunten Farbenkleid zeigt, ist die schönste Zeit für Wanderungen und Ausflüge gekommen. Mit geprüften Wanderguides erkunden Sie die attraktivsten Strecken rund um den See.

Inklusivleistungen:

• 2 Übernachtungen inklusive Werzer’s Gourmet-Halbpension
  • Werzer’s Rucksack
  • 1x Lunchpaket (Tag wählbar)
  • Teilkörpermassage (25 Min.)
  • abwechslungsreiches Aktiv- & Wanderprogramm der Region
  • Sämtliche Werzer’s Inklusivleistungen

Tipp: Gratis Wörtherseeschifffahrt im Oktober!

Preis ab € 259,- pro Person

Buchungslink

Reisetermin: 05.09.2021 – 31.10.2021

Angebot Balsam für die Seele

Maximale Entspannung in minimaler Zeit: Einfach durchatmen und die Seele baumeln lassen. 2.000 m² Seenwellness mit beheiztem Indoor- & Outdoor-Pool sorgen für Erholung auf ganzer Linie.

Im Angebot enthalten sind:

Preis ab € 269,- pro Person

Buchungslink

Reisetermin 05.09.-19.12.2021

Schenken Sie das Werzer’s Glücksgefühl hier geht’s zu unseren Gutschein Angeboten. Übernachtung, Wellness und Kulinarik Gutscheine

Willkommen im Werzer´s Hotel Resort Pörtschach 4*S!

Lebensgefühl.Am See

Das Werzer’s Hotel Resort Pörtschach – das größte und vielseitigste Haus der insgesamt drei Werzer’s Hotels am Wörthersee – ist ideal für Entdeckungsreisende und Erholungssuchende gleichermaßen. Ein Ort, wo man morgens und abends kulinarisch verführt, beim Wellnessen verwöhnt und von der Lage verzaubert wird. Wo aus Urlaubsträumen Traumurlaube werden. Verbringen Sie Ihre schönsten Tage im Jahr am Ufer des malerischen Wörthersees und genießen Sie eine umfangreiche Ausstattung und pures Lebensgefühl. Erste Reihe fußfrei am See gelegen und eingebettet in die wunderschöne Bergwelt des südlichen Kärntens, eröffnet sich einem bereits vor der Hoteltüre eine bunte Palette an Aktivitäten. Hier ist für jeden das richtige Angebot dabei.

Das macht den Urlaub im Werzer’s Resort besonders:

Werzer Promenade 8
9210 Pörtschach am Wörthersee