Hotel Gratkorn

-10% auf alle Zimmerkategorien

Wir bieten auf alle Buchungen (Zimmerkategorien) 10% Rabatt für Mitglieder!

Willkommen im Hotel Gratkorn!

Das „Hotel Gratkorn“ ist ein familiengeführtes Hotel im Zentrum von Gratkorn, in der Tourismusregion OberGraz. Es ist umgeben von einer Vielzahl infrastruktureller Einrichtungen, die allesamt schnell zu Fuß erreichbar sind (Sportstätten, Geschäften, Restaurants, Bars, Tanzlokale, etc.)

Auch für Aktivurlauber ist unser Hotel der ideale Ausgangspunkt – egal ob Radfahren entlang des Murradwegs oder offiziellen Mountainbike-Strecken bietet das Hotel auch direkten Anschluss an Wanderwege.

Das Hotel ist nur zehn Minuten, mit dem Auto, von der Landeshauptstadt Graz entfernt und der Flughafen Graz-Thalerhof ist mit dem Auto in 20 Minuten erreichbar.

Unsere Zimmer sind im klassisch-modernen Stil mit liebevoll ausgesuchten italienischen Möbeln eingerichtet. Zur Ausstattung zählt unter anderem mit Flachbild TV, Safe und gratis W-Lan. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Zu unseren Gästen zählen Geschäftsreisende und Touristen jeglicher Art (Busreisen, Familien, Aktivurlauber etc.)

Unsere Gäste haben die Möglichkeit auf unserem großzügigen Parkplatz Ihre Fahrzeuge gratis zu parken.

Seminare & Tagungen:

Wir betreuen Sie nach Ihren Wünschen mit allen technischen Ausstattungen wie Beamer, Leinwand, WLAN, Klimaanlage u.v.m. und individueller Verpflegung in den Seminarpausen vormittags, mittags oder nachmittags.

Fühlen Sie sich frei, uns zu besuchen. Wir freuen uns auf Sie.

Wir bieten für Busreisen jeglicher Art besondere Angebote.

Für ein Angebot zu Nächtigungen, Seminaren oder Tagungen, Verpflegung oder Busreisen stehen folgende Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

Hotel Gratkorn, Bruckerstraße2 -4, 8101 Gratkorn

Buchungen:  +43 31 251550 oder office@hotel-gratkorn.at oder auf www.hotel-gratkorn.at

Bruckerstraße 2-4
8101 Gratkorn