EF Education First

€ 200 Bildungsgutschein für alle Programme!

City Check Dublin powered by EF Sprachreisen

Dublin, eine einzigartige Stadt voller Live-Musik und guter Laune! Irlands Hauptstadt ist bekannt für seine herzlichen Bewohner, die Musikszene und entspannte Atmosphäre. Dublin besticht durch einen der ältesten Zoos der Welt inklusive einem bewundernswerten Afrikagehege.

Wir haben eine österreichische Studentin über ihren 2-monatigen Sprachaufenthalt befragt.

€ 200,- Bildungsgutschein für alle Programme bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Mit Bildung neue Horizonte eröffnen

EF bietet lebensverändernde Bildungsmöglichkeiten für Weltbürger. Seit über 50 Jahren ist es unsere Mission, Menschen jeden Alters, aller Nationalitäten und jedes Hintergrunds zu Selbstvertrauen und Freiheit zu verhelfen.

An weltweit 44 Destinationen bieten wir eine Vielzahl von internationalen Bildungs- und Austauschprogrammen an, die von mehrwöchigen Sprach- und Examensvorbereitungskursen bis hin zu einem Auslandsjahr reichen. Unser umfangreiches Kursprogramm für alle Sprachniveaus und Altersklassen ist flexibel gestaltbar und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihren Auslandsaufenthalt entsprechend Ihrer individuellen Wünsche und Ziele zu gestalten.

Wer neben dem Wunsch, seinen eigenen Weg im Leben zu gehen, noch ein wenig Mut mitbringt, dem eröffnet EF eine Welt voller Möglichkeiten.

Öffnungszeiten:

MO-FR: 09.00-18.00 Uhr