Armstark

20% Rabatt ...

20% Rabatt auf Whirlpools, Swim Spas und Infrarotkabinen*

→ Hier geht’s zu den Angeboten!

Whirlpoolvergnügen pur
Ein Whirlpool von Armstark verwandelt Ihren Wintergarten, Ihre Terrasse oder Ihren Garten in eine private Wellnessoase. Erleben Sie die einzigartige Massage, die Sie an Ihre persönlichen Vorlieben anpassen können. Unterschiedliche Sitze bieten verschiedene Massagestärken und-arten. Bei Armstark finden Sie Whirlpools in diversen Größen und Farben mit zahlreichen Ausstattungsmöglichkeiten. Ganz sicher auch den Richtigen für Sie!

Urlaub 365 Tage
Armstark begeistert auch mit einem innovativen Produkt: Dem Swim Spa – der perfekten Kombination aus Whirlpool und Schwimmbad. Dank integriertem Heizsystem und hochwertiger Isolierung ist der Schwimm- und Whirlpoolbetrieb mit Ihrer Wunschtemperatur ohne großen Aufwand das ganze Jahr über möglich. Zahlreiche Modelle mit kombiniertem oder getrenntem Becken stehen zur Auswahl.

Infrarot oder Sauna? Beides!
Viele Menschen lieben die traditionelle Sauna, möchten aber auch auf die gesunde Wirkung einer Infrarotkabine nicht verzichten. Wir kombinieren die Vorteile beider Produkte in
einer Kabine: Vidrosol!

Gültig bei Vorlage des Mitgliedsausweises!

Das Angebot kann auch bei anderen Zahlungsarten in Anspruch genommen werden, als in den „Regeln“ beschrieben.

*ausgenommen VidroFinn-Kabinen, die Swim Spas Seastar und X-Pert sowie bereits rabattierte Ware. Nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar.

www.armstark.com

Armstark – zuverlässiger Wellnessexperte seit 25 Jahren

Armstark verwirklicht nicht nur den Traum vom Urlaub zuhause, sondern überzeugt als erfahrener Whirlpoolanbieter mit patentierten Massagedüsen. Regulierbarer Wasserdruck und eine Vielzahl an Massagemöglichkeiten sind nur einige der zahlreichen Vorteile. Highlight: Der unvergleichliche Accu-Ssage™-Therapiesitz von Sundance® Spas, einem Hersteller der Jacuzzi Gruppe, wird in den USA von Ärzten zur Behandlung von Rückenschmerzen empfohlen. Akkupressurpunkte werden gezielt massiert und Schmerzen lösen sich.

Neben Whirlpools erfreuen sich seit Jahren auch Swim Spas – die optimale Kombination aus Whirlpool und Swimming Pool – größter Beliebtheit. In einem Swim Spa kann unabhängig von der Jahreszeit geschwommen und relaxt werden.  Highlight: Leistungsstarke Gegenstromdüsen lassen sich in der Stärke regulieren, sodass vom gemütlichen Brustschwimmen bis hin zum Training für den Triathlon alles möglich ist. Zusätzlich benötigt ein Swim Spa wenig Platz und ist somit auch für kleine Flächen optimal.

Die Pool Lounge®, das modernste, stabilste und innovativste Abdeck-System, wurde eigens von der Firma Armstark für den Whirlpool, Swim Spa oder Swimming Pool entwickelt. Auf Knopfdruck gleitet sie auf beheizbaren Schienen leicht und leise über den Wasserbereich. Die Isolierung beruht auf einer auf Nanotechnologie basierenden Beschichtung, welche durch Heizkostensenkung und geringeren Wasserverlust erheblich zur Ressourcenschonung beiträgt. Gleichzeitig kann die Pool Lounge® als gemütliche Terrasse genutzt werden. Höchste Sicherheit für die ganze Familie wird dank eines integrierten Sensors stets gewährleistet.

Die angenehme Tiefenwärme einer Infrarot- oder Kombikabine kann das Immunsystem unterstützen und die Abwehrkräfte stärken. Infrarotstrahlen erzeugen Wärme, spenden Energie und verhelfen zu neuer Vitalität. Lange Vorheizzeiten sind in Armstark-Infrarotkabinen kein Thema: Die Wärmestrahlung erwärmt den Körper direkt. Die Lufttemperatur in der Kabine steigt dabei nur auf ca. 40 – 45°C. Durch das Schwitzen in der Infrarotkabine regeneriert sich der Körper schneller, Muskelverspannungen können gelindert und selbst Symptome von rheumatischen Erkrankungen positiv beeinflusst werden. Die Aufstellung einer Infrarotkabine ist in jedem Raum möglich. Sie benötigt nur ca. ab 1 m² Aufstellfläche und wird an eine reguläre Steckdose angeschlossen.

Das Schwitzen in der finnischen Sauna gehört zu den ältesten Methoden, dem Körper etwas Gutes zu tun. Durch das heiße, trockene Klima in der Sauna kommt es bei 2-3 Durchgängen zu einem intensiven Schwitzerlebnis. Oft ist es so, dass einige Mitglieder in der Familie eher das Schwitzen in der Sauna, und andere eher die milde Wärme in einer Infrarotkabine bevorzugen. Armstark bietet auch dafür die optimale Lösung: Eine Kombikabine, welche Infrarot und Sauna vereint.

Sie finden uns in:

Haid 56