Hotel am See Rust***

264 ,- 3 ÜN

Mit dem Rad rund um den Neusiedler See

Das Hotel am See Rust ist der perfekte Ausgangspunkt für sämtliche Radtouren rund um den See. Die Fahrradfähre startet direkt vor der Tür, Sie können jeden Tag eine andere Radstrecke erkunden. Nach einem anstrengenden Tag können Sie sich im Seebad Rust entspannen, und danach in der malerischen Freistadt Rust die kulinarischen Köstlichkeiten und den berühmten Ruster Wein genießen!

Das Paket beinhaltet:

• 3 Nächte im deluxe Doppelzimmer mit Frühstück
  • Neusiedler See Card
  • Leihrad für 2 Tage
  • Eintritt ins Seebad Rust
  • 1Flasche Wein im Zimmer
  • Eine Fahrt mit der Fahrradfähre zwischen Mörbisch und Illmitz bzw.  Rust und Podersdorf
  • Radkarte
  • Parkticket

Buchbar bis 30. Oktober 2020

Preis: 264 Euro/Person

Fotos von Andreas Hafenscher, Rechte: Hotel am See Rust

Fotograf: Manfred Horvath, Rechte: Freistadt Rust.

Buchungshotline: +43 02685 20495 und reservierung@hotelamsee-rust.at

Öffnungszeiten Rezeption:

Täglich: 7 – 20 Uhr

Unser Hotel ist ganzjährig geöffnet.

Willkommen im Hotel am See Rust***

Das Freizeit- und Familienhotel direkt am Neusiedler See
Ankommen, abschalten, eintauchen.

Das Hotel am See in Rust liegt direkt am Neusiedler See und damit inmitten der atemberaubenden Kulisse aus Schilf, Wasser und darauf schaukelnden Booten.

Weit weg vom Alltag und doch in unmittelbarer Nähe eines abwechslungsreichen Kultur-, Kulinarik und Freizeitangebots – ob für einen aktiven Kurzurlaub zu zweit oder Ferienspaß für die ganze Familie.

Ausfahrten mit dem Boot – ob Tretboot, Elektroboot, Kajak oder Ausflugsboot – sind von hier aus ebenso fußläufig möglich wie ein Besuch des Restaurants Katamaran. In die Freistadt Rust sind es zu Fuß rund 20 Minuten und auch der Familypark ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar.

Kulturfans kommen hingegen in den nahegelegenen Kulturstätten Seefestspiele Mörbisch und Steinbruch St. Margarethen voll auf ihre Kosten. Und auch das kulinarische Angebot in und um Rust, vom Heurigen bis zum ausgezeichneten Restaurant, kann sich sehen lassen.

SEEBAD RUST

WILLKOMMEN AM SEE– erste Reihe fußfrei.
DIE VIELFALT DES NEUSIEDLERSEES, VEREINT AN EINEM PLATZ

Ob sportliche Aktivitäten wie Surfen, Segeln oder Kajak fahren, ob schwimmen oder plantschen oder vielleicht doch eine gemütliche Ausfahrt mit dem Boot?
Danach ein Kaffee mit Blick auf den See und seine wunderbare Schilflandschaft und dann ins weiche Bett im Hotel am See fallen. Im Seebad Rust treffen Action und Erholung, Kulinarik und Natur aufeinander.

Direkt am See. Weit weg vom Alltag.

FREISTADT RUST

SPAZIEREN SIE DURCH DIE MALERISCHE ALTSTADT – UND ENTDECKEN SIE GESCHICHTEN AUS DER GESCHICHTE DER ALTEN FREISTADT. OB ALLEINE, BEI EINER STADTFÜHRUNG ODER EINEM NACHTWÄCHTERRUNDGANG: AUF SCHRITT UND TRITT BEGEGNEN SIE IN DEN IDYLLISCHEN GASSEN ZWISCHEN DEN HISTORISCHEN HÄUSERN DEN SPUREN EINER WECHSELVOLLEN VERGANGENHEIT …

Ruster Bucht 2
7071 Rust