Jacques-Lemans – Burg Taggenbrunn

20% Rabatt

Preisvorteil & Buchung

Preisvorteil:  20% Rabatt auf Ihr Ticket zur Ausstellung „Zeiträume“

Wie erhalte ich den Preisvorteil?

• Erhältlich direkt im Ticketshop auf der Burg.
  • Zeige deine Mitgliedskarte an der Kassa her.

Gültig bis auf Widerruf.

Wichtige Informationen:
Homepage: https://www.taggenbrunn.at/de/zeitraeume/

Mehr als eine Uhrenmarke
Jacques Lemans mag zwar als Uhrenmarke bekannt sein, doch das Familienunternehmen passt schon lange nicht mehr in diese schmale Schublade. Mit zahlreichen Sponsoring-Auftritten, wohltätigen Zwecken und besonderen Aktionen im Bereich Sport und Kultur verlässt Jacques Lemans die Uhrmacherkunst und wird zu einem Kulturellen Wahrzeichen.

Ein besonderes Herzensprojekt des Unternehmens ist Burg Taggenbrunn. Nach jahrelangen Sanierungsarbeiten wurde ein außerordentliches Projekt verwirklicht, das die Unternehmerfamilie Riedl im November 2019 erstmals der Öffentlichkeit präsentierte: das historische Juwel Burg Taggenbrunn öffnete die Pforten.

Die zur Jacques Lemans Gruppe gehörige Burg Taggenbrunn sowie die Taggenbrunner Festspiele sind die Realisierung einer Vision. So erschafft die weltbekannte Uhrenmarke ein kulturelles Highlight mitten in Kärnten.

Burg Taggenbrunn – Ausstellung:

ZEITRÄUME

Die multimediale Ausstellung, kuratiert von André Heller, ist ein Zusammenspiel aus Imagination und Information, Klängen und Licht aber auch ernüchternden Fakten über unseren Planeten. Die Simulationen und Darstellungen über unseren Planeten sind ein Erlebnis für die ganze Familie.